rimagine media Logo

Contact Info:

Schimmelmannstraße 84
22926 Ahrensburg

+49 (0) 173 53 71 449

info@rimagine-media.de

Follow us on Social Media:

Werde jetzt Teil unseres Teams und starte deine Karriere!

Herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass du hier bist und dich für einen Job bei RIMAGINE MEDIA interessierst. Aber zunächst – wer ist RIMAGINE MEDIA eigentlich?

Hinter dem Namen steckt ein Team aus leidenschaftlichen Kreativen, die ein gemeinsames Anliegen haben: herausragende Ideen entwickeln, gemeinsam umsetzen, gemeinsam wachsen. Darüber hinaus entwickeln wir verantwortungsvolle und nachhaltige Lösungen, die Menschen inspirieren und zum Handeln bewegen.

Wir hinterfragen, beraten offen und wertschätzend und arbeiten dementsprechend strategisch und kreativ.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem offenen, ehrlichen und ebenso freundlichen Miteinander. Wir unterstützen uns gegenseitig und achten aufeinander. Das gilt für den Berufsalltag, aber auch darüber hinaus, z.B. beim gemeinsamen Lunch oder zum After-Work-Grillen. Zusätzliche Infos zu uns und Blicke hinter die Kulisse findest du auf unserem Instagram Profil. Schau doch gern mal vorbei!

Du bist kreativ und engagiert? Du möchtest mit Menschen zusammenarbeiten, die ebenso für Marketing brennen wie du? Oder reizt dich einfach die Herausforderung bei der Umsetzung kreativer Kampagnen? Dann bewirb dich jetzt auf eine der unten ausgeschriebenen Stellen und werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf dich!

Karriere_Rimagine_Media

Hier findest du unsere offenen Vakanzen:

Grafikdesigner (m/w/d) (Freelancer)

Beginn: Ab sofort.

Wir suchen …
… einen kreativen Kopf, der uns mit Freude und Leidenschaft bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbemaßnahmen unterstützt. Deine kreativen Ideen sind gefragt und deinem grafischen Know-how kannst du bei uns freien Lauf lassen.

Du hast…
…dein Studium in Grafik- oder Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert, verfügst über die Skills der Adobe Creative Suite und hast Bock, spannende Jobs für coole Kunden umzusetzen? Dann schick uns unbedingt deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Dokument) per E-Mail an info@rimagine-media.de

Wir freuen uns auf dich!

Außendienstler (m/w/d) (Freelancer)

Beginn: Ab sofort.

Wir suchen …
… einen kreativen und charismatischen Kopf, der uns mit Freude und Leidenschaft bei der Unternehmensentwicklung unterstützt. Dein emphatischer Umgang mit Menschen ist gefragt und deinen kreativen Ideen kannst du bei uns freien Lauf lassen.

Du hast…
… eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnlichen Abschluss, idealerweise bereits Vertriebserfahrung, verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, eine unabhängige, organisierte und flexible Arbeitsweise,  unternehmerische Denkweise mit Liebe zum Detail? Dann schick uns unbedingt deine Bewerbungsunterlagen (bestenfalls als PDF-Dokument) per E-Mail an info@rimagine-media.de

Wir freuen uns auf dich!

Alle Bewerbungssteps auf einen Blick!

Karriere_rimagine_media

1

Schick uns deine Bewerbung

Inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und deinem Portfolio!

Karriere_rimagine_media

2

Rückmeldung

Nach kurzer Zeit geben wir dir Feedback zu deinen Unterlagen.

Karriere_rimagine_media

3

Kafffeeklatsch

Bei einem lockeren Gespräch finden wir heraus, ob unsere Vorstellungen zusammenpassen.

Karriere_rimagine_media

4

Du bist dran!

Hat dir unser Gespräch gefallen und hast du Lust mit uns zusammenzuarbeiten? Wir freuen uns auf DEIN Feedback.

Karriere_rimagine_media

5

Wir sind dran!

Nun bekommst du von uns Feedback. Keine Sorge, wenn du eine coole Nudel bist, hast du nichts zu befürchten. 😉

Karriere_rimagine_media

6

Start!

Zu Beginn der Zusammenarbeit wirst du natürlich nicht ins kalte Wasser geworfen. Wir empfangen dich herzlichst und stehen dir zur Seite!

Noch Fragen? Wir haben Antworten!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner