rimagine media Logo

Contact Info:

Schimmelmannstraße 84
22926 Ahrensburg

+49 (0) 173 53 71 449

info@rimagine-media.de

Follow us on Social Media:

RIMAGINE MEDIA PROFILBILD LENEA MARTENS

Lenea Martens

Position:
Geschäftsführerin
Expertise:
Kreation, Planung, Strategie
E-mail:
lenea.martens@rimagine-media.de
Phone:
+49 173 5371449

RIMAGINE bedeutet für mich...

…die Erfüllung meines Traums, täglich mit Menschen zusammenzuarbeiten, die, genau wie ich, lieben, was Sie tun. Gemeinsam entwickeln wir kreative Ideen, inspirieren uns gegenseitig, teilen unsere Emotionen und erreichen unsere individuellen Ziele. Leidenschaft und Vertrauen schafft Stärke und Kraft. 

Ich bin in der Marketingbranche heimisch. Mein Herzenswunsch ist es, starke Marken stärker zu machen, innovative und ästhetische Werbemittel zu entwickeln und den Arbeitgebermarkt zu optimieren. Das Zusammenspiel dieser Dinge motiviert mich morgens mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit zu gehen. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner